Sonntag, 7. August 2011

Jajajaaaa....ich weiß...hab lange nix mehr von mir hören lassen....*schäm*......aber nu gehts weiter.......hab wieder einiges mit dem Mini erlebt.....und jetzt haben wir Urlaub, da werden wir gaaaanz viel unterwegs sein!



Ich hab jetzt ein Fisheyeaufsatz....ein lustiges Spielzeug ist das....Mini in Fisheyeoptik:


Schönes Wetter (diesen Sommer ja auch eher ne seltenheit :? ) Mini und ich sind in den Schlosspark Lichterfelde gefahren....


Mini wollte heute unbedingt wieder in den Naturpark Südgelände fahren.....und da musste er natürlich gleich wieder Balancieren üben....er will mal in den Circus...





....jaaa und Bullenreiten kann man da auch.....


..da isser einem Paar Joggern hinter her gerannt.....die waren schneller....Mini meint das liegt daran, das die viel längere Beine haben....


...PAUSE...


....ein Miniatursee im Baum....das fand Mini natürlich suuper spannend...











....zum Schluß musste er noch bissel in der Pfütze, die wohl eher Matschepampe war, spielen.....die freude war groß...springen,hüpfen, schlittern....richtig schön ausgetobt hat er sich da!!





...tja, zuhause war sofort Baden angesagt...ganz schön dreckig ist Mini heute geworden...


...so liebt er das...mit viel Schaum und schön warm....





...und wieder sauber und trocken.....ein spannender Tag war das heute wieder!!

4 Kommentare:

  1. Geeenial. Einfach nur genial. Hab ne gefühlte Ewigkeit auf eine neue Geschichte von ihm gewartet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da hat Mini aber spaß gehabt in den Pfützten zu springen!!!
    Liebe Maiki..super tolle Fotos heut wieder!
    Knutsch Dich
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. OOoOOOOOOOhhhh das ist ja soo süüß!
    Woher hast du denn den kleinen Kerl?

    Und DANKE, dass du meinen Blog verfolgst!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir.
    Du hast geniale Ideen, Kompliment! ;)

    AntwortenLöschen