Sonntag, 28. August 2011

Ich hab seit langen mal wieder gescrappt....

und gleich 2 Layouts hab ich geschafft...

Credits
ChickieDs by C.D.Muckosky
conversation piece by C.D. Muckosky
CircleWerx by C.D. Muckosky
divided by C.D. Muckosky
graffiti spray Alphabet by . CD Muckosky
MixedBagAlpha by C.D.Muckosky
funnynotes by Megan Fisher Designs
Holly Design\Strawberry delight
jlarsen_colorwash2
Paislee Press\TypeSetterNo1



Credits
divided by C.D. Muckosky
Dreams Take Flight by C.D. Muckosky
JournalJunkie2 by CD Muckosky
PeaceOnEarth by C.D.Muckosky
TeenyType Alpha by C.D. Muckosky
kate hadfield_sleepingcuties
kate hadfield_awesome_alpha

Kommentare:

  1. tolle layouts! besonderst das erste mag ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle LOs, das erste ist ein echter Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wenn ich nur so schön scrappen könnte....

    Bubble Tea ist sooo lecker und Bibi Blocksberg höre ich auch wenn ich nicht schlafen kann :) hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen