Sonntag, 22. Mai 2011

Mini und ich waren viel unterwegs....

...Mini fährt das erste mal U-Bahn....ganz aufgeregt und glücklich war er...

...in Friedrichshain hat Mini in einem Spielzeugladen ein Skateboard entdeckt und wollte es gaaanz unbedingt haben.....nagut...überredet...und gleich ausprobiert...
..zuhause ging das wilde skaten weiter.....
...bis der erste schlimme sturz kam...
....ne dicke Beule hat er am Kopf...
....fahren wollte er da nimmer.....aber bissel am Board rumschrauben...
...Mini und das Wimmelbild...



UND EIN BISSEL NATURPUR:










6 Kommentare:

  1. Geile Bilder
    und rießengroßes Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlieb mich jedes mal neu in das kleine Kerlchen!! Tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööne bilder.
    ich bin immer hin und weg...

    ohhh nein, mini ist gestürzt....
    ich hoffe seine beule ist nicht all zu schlimm...

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist der Mini süß!
    Schnegg tolle Fotos haste gemacht und uii wie schön , ein vier Blättriges Kleblatt! Das soll Dir gaanz viel Glück bringen!

    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Bilder echt total toll! Vor allem die mit Mini *_*
    Hatte auch schon überlegt mir einen zu kaufen...

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Bilder ! *_* :)

    AntwortenLöschen