Dienstag, 10. Mai 2011

Der Mini ist eingezogen!!

Ich denke ja schon länger über ein Fotoprojekt nach, um mich mehr mit meiner Kamera zu beschäftigen,gerade Lichtstimmung, Bildaufbau, Perspektive usw.
Nachdem ich im Netz öfters solche Projekte mit kleinen Figuren gesehen hab, die man überall mit hin nehmen kann und die immer still stehen und geduldig sind...hab ich mich dazu entschlossen sowas auch zu machen. Es wird kein 365 Projekt (das schaff ich nicht)!!!

Also musste irgendeine kleine Figur her. Zuerst bin ich durch die Spielzeugläden gelatscht um eine passende Figur zufinden. Bin aber nicht wirklich fündig geworden.....vor 2 Wochen bin ich zufällig auf eine Album mit der Danboard-Figur gestoßen, da war´s um mich geschehen. Den kleinen "Mann" kann man soo gut in Szene setzen ( ich hoffe ich kann das auch ).

Hab den kleinen Kerl in einem SHop in Japan gekauft und heute kam das Paket an....nicht mal ne Woche hat das gedauert! Nu kanns also los gehen!
Mal ein paar Bilder auf die Schnelle:

Ein erster ängstlicher BLick aus dem Karton...

..nach einer Weile hat Mini sich aus den Karton gewagt...

...die ersten Schritte im neuen zuhause...

...Mini erkundigt die Wohnung...

4 Kommentare:

  1. Will ich auch!!!!
    Total süüüß :) coole idee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dich fragen auf welcher steite den su bestellt hast?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist das süßeste ding was ich je gesehn habe...

    mag auch einen haben.
    finde deine idee sooo süß....

    ganz ganz liebe grüße sanny

    AntwortenLöschen