Samstag, 12. März 2011

Katze, Tulpen, Kamera....

..ich hab ein paar neue Fotos dabei.
Zum Geburtstag hab ich von Stefan ein Straus Tulpen bekommen....die sind soo wunderschön, aber seht selbst:





Heute war so herrlich schönes Wetter, es war schön mild....da hab ich das Fenster mal länger offen gelassen und das hat Fiona genossen:





Meine Mama hat mir von meinem Vater eine alte Kamera mitgebracht.....da freu ich mich schon aufs Knipsen. Die ist aus Metall und richtig schwer.

4 Kommentare:

  1. hübsche bilder. toller post. gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bor Maiki, das ist ja ein tolles Stück!!!!Wow, bin gespannt wie die Fotos damit aussehen !

    AntwortenLöschen
  3. I really enjoyed this post. You write about this topic very well. There are many cherished moments in life, why not wear a beautiful dress! When looking back on special memories of your child wearing a gorgeous dress, it will make a fond memory.

    online pharmacy

    AntwortenLöschen